Dortmund überrascht. Dich.
Teich von oben

Westfalenpark Dortmund

Bild: Henning Ross

Konzert

Mark Forster

Mark Forster

Bild: Robert Winter

Nach seinen mehr als erfolgreichen Hallentourneen macht er nun mit seinen Hits wie – „Wir sind groß“, „Au Revior“, Flash mich“, „Bauch und Kopf“ und auch seinen neuen Songs von dem aktuellen Album „Tape“ im Gepäck halt im Westfalenpark.

Allerspätestens seit seinem Sieg beim Bundesvision Song Contest 2015 sollte klar sein: Mark Forster ist einer der großen Stars der jungen deutschen Musikerszene.

Sein drittes Studioalbum „Tape“, dessen Lead-Single „Wir sind groß“ wieder mitten ins Herz ging und dem ZDF als Song für die Übertragungen von der Fußballeuropameisterschaft diente, sorgte für entsprechende Vorfreude bei den Fans.

Als Support wird in Dortmund Amanda dabei sein. Rap, Soul und Pop, Straße und Konzerthalle, Berliner Schnauze und gnadenlos emotional - Amanda ist eine Frau der vermeintlichen Gegensätze und gerade deshalb eine einzigartige Künstlerin.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Mark Forster

Sonntag, 3. September 2017
19:00 Uhr

Veranstalter

LIVEMODUS Event- & Konzertagentur GmbH