Dortmund überrascht. Dich.
Rathaus

DiverseCity Dortmund

Torsten von Beyme-Wittenbecher

Vorstand Diversity und IT im Völklinger Kreis

Torsten von Beyme-Wittenbecher

Torsten von Beyme-Wittenbecher

Torsten v. Beyme-Wittenbecher ist 1978 geboren und lebt in Hamburg. Er ist ein Storage Specialist bei der IBM und engagiert sich gleichzeitig als IT und Diversity Vorstand im Berufsverband Völklinger Kreis. Seit seinem Berufsstart als Kommunikationselektroniker konnte er die Karrieremöglichkeiten der IBM nutzen und als Teamleiter, Projektleiter, Management Assistent und technischer Manager seine Erfahrungen sammeln.Durch sein Engagement in der Jugendarbeit des MHC hat er schon zeitig einen guten Einblick in die lesbisch-schwule Szene gewinnen können.

Jetzt setzt er sich für die Idee des Diversity Managements ein und wünscht sich, dass Dortmunds DiverseCity Veranstaltung ein Vorbild für andere Städte in Deutschland wird. 

DiverseCity Dortmund