Dortmund überrascht. Dich.
Aussenansicht der Bibliothek: Die Strasse spiegelt sich in der Rotunde

Stadt- und Landesbibliothek

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Markus Steur

Neues Lesen 06.09.18

Dorothea Katharina Stiller „Schicksal, Traumprinz und das große Glück“

Nachricht vom 14.08.2018

Eine Wahrsagerin auf der Kirmes sagt Jule den Sommer ihres Lebens voraus

Dorothea Katharina Stiller

Dorothea Katharina Stiller

Donnerstag, 06. September, 18.00 Uhr

Studio B der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund
Max-von-der-Grün-Platz 1-3

Eintritt: 2,50 €

Eine Wahrsagerin auf der Kirmes sagt Jule den Sommer ihres Lebens voraus: „An einem großen Wasser und mit Farbe auf der Haut wirst du ihn finden – deinen Traumprinzen!“
Die Ferien an der Ostsee fangen auch vielversprechend an, aber dann passieren seltsame Dinge, die Jule erst mal an etwas anderes denken lassen als an die große Liebe. Doch auch wenn das Schicksal sich als ziemlich vertrackt erweist – der Sommer ihres Lebens wird es für Jule auf jeden Fall!