Dortmund überrascht. Dich.
Kinder spielen auf einem Spielplatz

Büro für Kinderinteressen

Onlinebefragung

Macht mit! Im Mai 2010 haben viele Jugendliche aus Lütgendortmund bei der Onlinebeteiligung der Spielleitplanung mitgemacht. Sie konnten auf einer Karte Orte markieren und dazu Kommentare abgeben.

Außerdem konnten sie die Seite über Social Bookmarks unter anderem in SchülerVZ oder bei facebook empfehlen.

Motto: Zeig es uns!

Die genannten Treffpunkte, Probleme und Wünsche werden nun in die Bestandserhebung von Lütgendortmund mit eingearbeitet und ausgewertet.

Als eine neue Methode für Jugendliche in der Spielleitplanung konnte die Onlinebeteiligung erste gute Ergebnisse erzielen. Wir bedanken uns bei allen Jugendlichen, die mitgemacht haben.

Mädchen am PC

Viele Jugendliche haben sich an der Onlinebefragung beteiligt.

Büro für Kinderinteressen