Dortmund überrascht. Dich.
Kinder erforschen den Wald

FABIDO - Tageseinrichtungen für Kinder und Kindertagespflege

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): FABIDO

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Kita-Anbau für U3-Betreuung am Börgerhoffweg feiert Richtfest

Die Ausweitung der U3-Betreuung am Börgerhoffweg ist auf einem guten Weg. Kinder, Eltern, Erzieher und die Mitarbeiter der ausführenden Firma Derwald konnten nun Richtfest für den Erweiterungsbau feiern.
Der Anbau ist eine Erweiterung der vorhandenen dreigruppigen FABIDO Kindertageseinrichtung Börgerhoffweg. Hier wurde eine U3-Gruppe mit 10 Plätzen für Kinder im Alter von 0-3 Jahren an die vorhandene Kindertageseinrichtung angebaut, und fünf Kindern kann dort ein Ganztagsplatz angeboten werden. Dieses Angebot startet zum neuen Kindergartenjahr am 1. August 2015.
Weitere Informationen in unserer Nachricht .

FABIDO - Tageseinrichtungen für Kinder und Kindertagespflege