AWO eröffnet Kinderstube "Kleine Entdecker"

Die Tagespflegepersonen, Eltern und Kinder freuen sich über die schönen Räumlichkeiten der Kinderstube.
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): W. D. Blank
Mit einer weiteren Kinderstube setzt die AWO Dortmund konsequent das erfolgreiche Konzept der Dortmunder Kinderstuben um. In der Schleswiger Str. 8 erfolgte in einem feierlichen Rahmen die Eröffnung. Stolz präsentierte sich die neue Kinderstube in ihren Räumlichkeiten, einem ehemaligen Ladenlokal, jetzt in kindgerechter und moderner Form.

Frau Knaepper-Rückert (AWO) hält den Preis Soziale Stadt 2016 in Händen.
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): W. D. Blank
Der Vorsitzende des Ausschusses für Kinder, Jugend und Familie (AKJF) - Friedhelm Sohn - und die Landtagsabgeordnete Gerda Kieninger wünschten der Kinderstube viel Erfolg bei der Unterstützung der Familien und Kinder im Quartier.
Gefeiert werden konnte nicht nur die Eröffnung der Kinderstube, sondern auch die Preisverleihung des "Preises Soziale Stadt 2016" Die Kinderstuben haben am 22.06.16 diesen renomierten Preis in Berlin in Empfang nehmen können.
Readspeaker