Dortmund überrascht. Dich.
spielende Kinder

Familienportal

Bild: W. D. Blank

Spielplatzfest zur Einweihung am 02.10.15

Kinder vor Obst und Gemüse und mit Obstspieß

Der Offene Ganztag der Grundschule Kleine Kielstraße sorgte für gesunde Verpflegung.
Bild: W. D. Blank

Nachdem durch die freundliche Unterstützung von gofuß und der Firma Helpcentives der Spielplatz an der Brunnenstraße am 18.05.15 umgestaltet wurde, fand am 02.10.15 eine Einweihung des neuen Spielareals mit einem kleinen Fest statt. Die Grundschule Kleine Kielstraße und der Offene Ganztag der Schule von dobeq versorgten die Kinder mit gesundem Essen und Getränken.

freudige Kinder

Fröhliche Kinder beim Spiel auf dem neu gestalteten Spielplatz
Bild: W. D. Blank

Es wurde gefeiert und die Kinder hatten sichtlich Spaß den neuen Spielplatz und die Spielgeräte zu nutzen. Trotz der vielen Vandalismusschäden bleibt die Hoffnung, dass der Spielplatz von den Bewohnern und Kindern angenommen wird und möglichst lange in einem gebrauchsfähigen Zustand bleibt.

Unser Dank gilt allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern die die Umgestaltung und das Spielplatzfest möglich gemacht haben.

Familienportal