Dortmund überrascht. Dich.
Erwachsene und Kinder mit Sieben an einem Bachlauf.

Familienportal

Turbo Prop Theater

Die Schmuddels – wie alles begann

Wie war das eigentlich damals, als aus dem kratzbürstigen Straßenbesen Beppo, der vorwitzigen Klobürste Klodwig und dem strubbeligen kleinen Feger Moppel die unzertrennliche Schmuddels-Bande wurde? Alles begann mit dem Klingeln eines Weckers in Frau Saubermanns Besenkammer – und von da an war nichts mehr wie zuvor. Es tobte der Mob und Besen und Bürste verwandelten sich im Handumdrehen in die "Stars" ihres staubigen Alltags ...

Ein urkomisches Vergnügen mit der einzigartigen Schmuddels-Bande!

Für Kids ab 4

Veranstaltungsinformation

Turbo Prop Theater: Die Schmuddels – wie alles begann

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 30. Juni 2019
11:00 Uhr

Familienportal