Dortmund überrascht. Dich.
Erwachsene und Kinder mit Sieben an einem Bachlauf.

Familienportal

Kindermusiktheater

Gugelhupf Kinderlieder - "Mit Carlo dem Kaninchen auf Safari"

Zwei Freunde erleben ein musikalisches Abenteuer! Carlo das sprechende Kaninchen und seine beste Freundin Annabelle machen sich auf den Weg die afrikanische Savanne zu erkunden. Ihr Ziel ist es einmal einen echten Elefanten zu treffen. Auf ihrem Weg begegnen sie Giraffen, Zebras, hungrigen Löwen und sogar der Erdmännchenpolizei.

Für Kinder von 4-7 Jahren

Gugelhupf Kinderlieder ist eine Bochumer Band, die nach ihrem rein musikalischen Erstlingswerk „Jetzt geht`s rund“, das im Frühling 2017 erschien, nun ihr erstes Musiktheaterstück auf die Beine gestellt hat. Aus der fünf Personen Version mit der das Stück im Mai bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen Premiere feierte, ist nun auch eine zwei Personen Variante entstanden. Trotzdem gibt es die ganze Geschichte und 10 eingängige Songs in rasanten 45 Minuten zu sehen.

Eintritt: 3,50 EUR, Begleitpersonal kostenfrei
Max. Teilnehmerzahl: 100 Kinder / für 28 Kinder pro Vorstellung ist der Eintritt kostenlos

Veranstaltungsinformation

Kindermusiktheater: Gugelhupf Kinderlieder - "Mit Carlo dem Kaninchen auf Safari"

Mittwoch, 19. Juni 2019
10:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Scharnhorst
44328 Dortmund

Veranstalter

Familienportal