Dortmund überrascht. Dich.
Erwachsene und Kinder mit Sieben an einem Bachlauf.

Familienportal

Theater Turbine

Post für den Honigkuchenbär

Stimmungsvolle Bärengeschichte für Kids ab 3

Wollebär ist ein Schleckermaul. Deshalb freut er sich auf die Adventzeit. Da kann er Honiglebkuchen und Zimtsterne schon zum Frühstück naschen. Denkste! Zuerst verwandelt sein ruppiger Freund Rudi Rabe den schönen Frühstückstisch in ein wildes Kuddelmuddel. Dann purzelt auch noch ein großes Postpaket ins Haus. Wolle platzt vor Neugier: ein Paket von Onkel Ede Eisbär höchstpersönlich! Was da wohl drinsteckt? Wenn auch ihr neugierig seid, könnt ihr es gemeinsam mit Wolle und Rudi herausfinden ...

Eine (vor-)weihnachtliche Geschichte mit knubbeligen Figuren und einem „bärenstarken“ Happy End!

Veranstaltungsinformation

Theater Turbine: Post für den Honigkuchenbär

Mittwoch, 27. November 2019
10:00 Uhr

Familienportal