Dortmund überrascht. Dich.
Logo ju-club

Jugendamt

ju-club

Jugendamt präsentiert das Kindermagazin Ju-Club

Jugendamt präsentiert das Kindermagazin Ju-Club
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Roland Gorecki

Wer sind eigentlich Lou und Leo?

Die Frage klärt sich in dem neuen JU-CLUB Kindermagazin der Kinder und Jugendförderung in Dortmund.
Wir versuchen auf vielen Wegen für junge Menschen und Familien in dieser Stadt da zu sein.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ein Magazin für Kinder im Alter von 6-10 Jahren und ihren Familien zu entwickeln.
Mit vielen spannenden Inhalten zum Lesen, Mitmachen, Entdecken und Spaß haben. Von Ausflugstipps, Rezept- und Bastelideen bis hin zu Tiergeschichten und kniffeligen Rätseln. Hier wird sicher für alle etwas Spannendes zu finden sein.

Wenn es Ideen oder Anliegen für unser Magazin oder zu bestimmten Themen gibt, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Die Erstausgabe des Magazins steht ab dem 18. März 2021 als Download zur Verfügung. Nach Rücksprache können gedruckte Exemplare in den städtischen Jugendfreizeitstätten abgeholt werden.

ju-club Kindermagazin