Dortmund überrascht. Dich.

Jugendamt

Jugendfreizeitstätte Hörde

Bei uns kommen alle zwischen 6 und 21 Jahren auf ihre Kosten. Wir bieten Aktivitäten und Veranstaltungen für drei Altersgruppen. Für Kinder, Teens und Jugendliche halten wir jede Menge Angebote bereit und haben natürlich immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Auch wer nicht bei unseren Programmangeboten mitmacht, wird sich bei uns nie langweilen: Im "offenen Angebot" könnt ihr Kickern, Darts werfen oder beim Billard eine ruhige Kugel schieben.

Wir gestalten gemeinsam:
Projekte, Angebote, Veranstaltungen, Gebäude, Freizeit, Kultur, virtuelle Räume, Bildung, Lebenswege, Zusammenleben, Lebensräume, Vernetzung, Gegenwart & Zukunft...

Jugendfreizeitstätte Hörde

44263 Dortmund
Öffnungszeiten:

Di - Sa:
Kinder 6-10 Jahre 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Teens 11-14 Jahre 15.00 Uhr - 19.00 Uhr
Jugendliche ab 14 Jahre 15.00 Uhr - 21.00 Uhr

Kreatives, Offener Treff und Wochenübersicht

Hier könnt ihr Euch mit Euren Freunden treffen und viele Angebote des offenen Bereichs nutzen.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag: 15.00 Uhr – 21.00 Uhr

Zirkus Popcorn

Montags, 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Seit 18 Jahren werden Kinder ab 8 Jahren zu Jongleuren, Akrobaten, Einradfahrern, Zauberern, Seiltänzern, Clowns und Kugelläufern. Mit ihrem Können treten sie im Rahmen von unterschiedlichen Veranstaltungen auf. Dieses Angebot wird auch von der Offenen Ganztagsschule Stift Grundschule genutzt.

Wir suchen ständig neue Zirkuskinder! Komm vorbei und probier es einfach mal aus! Oder suchen Sie ein Kinder-Zirkus-Programm für eine Veranstaltung? Dann rufen Se uns an.