Altes Stadthaus und Berswordthalle

Jugendamt

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): GPM Foto

"Mit uns ist Dortmund BUNT!"

Unter dem Motto "Mit uns ist Dortmund BUNT!" erhalten Kinder und Jugendliche der Stadt Dortmund die Möglichkeit, ihre Ideen, Anliegen und Gedanken für ein buntes, vielfältiges und respektvolles Dortmund in eigenen Kunstwerken darzustellen.

Bunte Kugel

Mit uns ist Dortmund bunt, weil wir es sind!
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Graf-Konrad-Grundschule

Um ein buntes Zeichen im Stadtbezirk Innenstadt-West und Innenstadt-Ost zu setzen, haben sich über 50 Einrichtungen aus den Stadtbezirken an der Aktion beteiligt und gemeinsam mit jungen Menschen bunte Kugeln zum Motto gestaltet.
Nun ist auch der Stadtbezirk Eving und Lütgendortmund an der stadtweiten Kampagne beteiligt.

Die große Livepräsentation wird in Rahmen der 100 Jahre Jugendamtsparty, am 17.09.2022, auf dem Gelände der Erlebniswelt am Fredenbaum, stattfinden

Animation

Unserer gemeinsamen Postkarte Mit uns ist Dortmund BUNT gibt es jetzt animiert.
Auch in der jetzigen Situation muss die Kampagne weitergehen und präsent sein bis wir wieder gemeinsam aktiv werden können.
Diese Animation wird von November 2020 bis zum November 2021,120 mal pro Tag für 10 sec. zu sehen sein.
Standort ist an der Katharinenstrasse gegenüber der Sparkasse auf dem Videoboard.