Dortmund überrascht. Dich.
Wilhelm-Hansmann-Haus

Wilhelm-Hansmann-Haus

Bild: Gustel Gawlik

Konzert

Klassik um drei

Unter dem Motto „Im Nebel“ findet das nächste Konzert der Reihe „Klassik um drei“ im WHH statt.

Im letzten Konzert des Jahres soll die Musik von Leons Jánacek im Zentrum stehen. Allen voran sein Zyklus „Auf verwachsenem Pfade“ – eine Musik, die so unverkennbar mit dem Monat November zusammenhängt.

Der über Dortmund hinaus bekannte Klavier-Solist und renommierte Künstler Tobias Bredohl beeindruckt durch exzellente Spieltechnik und facettenreiche Programmauswahl. Sein fundiertes Detailwissen der Künstler und ihrer Werke wird in seinen Erläuterungen deutlich.

Die Teilnahme kostet drei Euro, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen und Reservierung unter Tel. (0231) 50-23357.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Klassik um drei

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Donnerstag, 16. November 2017
15:00 Uhr

Wilhelm-Hansmann-Haus
44141 Dortmund

Veranstalter