Dortmund überrascht. Dich.
Wilhelm-Hansmann-Haus

Seniorenportal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Gustel Gawlik

Online Lesung

Marco Bülow liest Auszüge aus Mark Twain – Adams Tagebuch – Wagnermusik

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

Adam ist allein im Paradies und fühlt sich eigentlich sehr wohl. Doch plötzlich taucht jemand auf, der behauptet Eva zu heißen, dauernd redet und bestrebt ist, allen möglichen Dingen Namen zu geben. Und das Unglück nimmt seinen Lauf… In „Wagnermusik“ schildert Twain, sehr eindringlich seine Erfahrungen mit der Deutschen Oper. Für einen amerikanischen Gentleman seiner Zeit eine echte Herausforderung… Die Lesung dauert zirka 50 Minuten.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Informationen unter 0231 50-23 357 oder 0231 50-24 394 erhältlich.

Beratung und Fragen zur Technik beantworten gerne die Mitarbeiter*innen des WHH oder die Mitarbeiter*innen des Seniorenbüros Ost 0231 50-29 650

Onlineveranstaltung

Diese Veranstaltung findet ausschließlich online statt!
Wilhelm-Hansmann-Haus

Veranstaltungsinformation

Online Lesung: Marco Bülow liest Auszüge aus Mark Twain – Adams Tagebuch – Wagnermusik

Donnerstag, 20. Mai 2021
15:00 Uhr

Veranstalter

Wilhelm-Hansmann-Haus

Wilhelm-Hansmann-Haus