Ausschnitt eines Kalenders

Seniorenportal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Comedy

Brause, Sex und Discofox

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

Soloprogramm mit Michael Steinke

Da ist er wieder! Seit Jahren ist Michael Steinke gern gesehener Gast im Quatsch Comedy Club, abendfüllend beglückt er seine Fans im Schmidt-Theater, Hamburg, ebenso wie im Pantheon in Bonn, in den Wühlmäusen, Berlin, oder im Schmähstadel in Wien.

Nach seinem großen Erfolg in 2018 ist er mit seinem neuen Programm "Brause, Sex & Discofox" wieder zu Gast im WHH .

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los. Kraftvoll, aber ohne Kraftausdrücke. Ein Komödiant zum Anfassen!

2x50 Minuten inkl. Pause

Eintritt: 8,00 € / vom Förderverin gesponsert

Veranstaltungsinformation

Comedy: Brause, Sex und Discofox

Freitag, 27. Mai 2022
18:00 - 21:00 Uhr

Wilhelm-Hansmann-Haus
44141 Dortmund

Veranstalter

Wilhelm-Hansmann-Haus

Seniorenportal