Dortmund überrascht. Dich.
Panorama Dortmund

Medienportal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Jesús González Rebordinos

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Sat.1 Film "Volltreffer" feiert Kinopremiere im Cinestar

Ein Film über Fans feierte am Donnerstag im Dortmunder Cinestar seine Premiere mit den Fans. Rund 300 Gäste der Filmpremiere zum Sat.1 Film "Volltreffer" bejubelten Macher und Darsteller des Films.

Nach der Vorführung gab es noch die Möglichkeit Selfies zu machen sowie Autogramme zu sammeln. Mitten in der Menge waren die Stars zum Anfassen, darunter Axel Stein, Julia Hartmann, Tom Gerhardt, Sönke Möhring und Regisseur Granz Henmann. Ebenfalls dabei war ein ganz besonderer Überraschungsgast: BVB-Kapitän Marcel Schmelzer mit seiner Frau Jenny.

Wer bei der Premiere nicht dabei sein konnte hat am 4. Oktober 2016 um 20:15 Uhr auf Sat.1 die Möglichkeit, den Film "Volltreffer" anzusehen.