Dortmund überrascht. Dich.
Friedensplatz altes Stadthaus

Nachrichtenportal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Jesús González Rebordinos

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Verkehr

Tiefbauamt erneuert Gully - Westricher Straße im Bereich 72 voll gesperrt

Nachricht vom 12.02.2020

Ursprünglich war geplant, dass die Westricher Straße in Höhe der Hausnummer 72 ab dem 10. Februar voll gesperrt wird. Grund ist die nötige Instandsetzung eines Sinkkastens. Aufgrund der Wetterlage an den vergangenen Tagen konnten die angekündigten Arbeiten erst am Mittwoch, 12. Februar, begonnen werden. Die Vollsperrung wird voraussichtlich bis zum 19. Februar 2020 andauern.

Die Umleitung wird über die Straße Feldgarten geführt. Auch die DSW21 wird diese Umleitung nutzen.

Das Tiefbauamt und die ausführende Firma bitten um Verständnis für nicht vermeidbare Beeinträchtigungen während der Bauzeit.

Dieser Beitrag befasst sich mit Verwaltungsangelegenheiten der Stadt Dortmund. Dieser Hinweis erfolgt vor dem Hintergrund aktueller Rechtsprechung.