Friedensplatz altes Stadthaus

Nachrichtenportal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Jesús González Rebordinos

Vorstand

Gutes bewahren – Neues wagen

Nachricht vom 19.05.2022

Unter dem Motto "Gutes bewahren – Neues wagen" wurde am Samstag, 14. Mai, ein neuer geschäftsführender Vorstand der ParkAkademie Dortmund gewählt.

Heinz-Dieter Düdder (Schatzmeister), Marlies Schellbach (1. Vorsitzende) und Dr. Ulrich Sassenbach (2. Vorsitzender)

Heinz-Dieter Düdder (Schatzmeister), Marlies Schellbach (1. Vorsitzende) und Dr. Ulrich Sassenbach (2. Vorsitzender)
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): ParkAkademie

Marlies Schellbach ist nun die erste Vorsitzende und Dr. Ulrich Sassenbach ihr Stellvertreter. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand durch den Schatzmeister Heinz-Dieter Düdder, der bereits in der Mitgliederversammlung am 12. November 2021 gewählt wurde.

Der neue Vorstand hat sich vorgenommen, die ParkAkademie weiter zukunftsfähig zu erhalten. Er wird an Bewährtem festhalten und daran arbeiten, dass die ParkAkademie in der Dortmunder Stadtgesellschaft noch stärker wahrgenommen wird.

Ausdrücklicher Dank galt dem ausscheidenden ersten Vorsitzenden Jürgen Linnenkohl, der 15 Jahre in dieser Funktion die Geschicke der ParkAkademie Dortmund gelenkt hat.

Dieser Beitrag befasst sich mit Verwaltungsangelegenheiten der Stadt Dortmund. Dieser Hinweis erfolgt vor dem Hintergrund aktueller Rechtsprechung.