Dortmund überrascht. Dich.
EnergieSparTEK 2012

Immobilienwirtschaft

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Immoilienwirtschaft

KITA Bornstraße 52 gewinnt "EnergieSparTEK 2011"

Zum ersten Mal beteiligte sich die TEK Bornstraße 52 in der nördlichen Innenstadt am stadtinternen TEK-Wettbewerb um Energieeinsparung und Klimaschutz. Und sofort darf sie den Titel „EnergieSparTEK 2011“ führen. Stadträtin Waltraud Bonekamp zeichnete am 23.03.2012 in der Einrichtung Am Grenzgraben in Dortmund-Husen alle teilnehmenden und erfolgreichen Einrichtungen mit Urkunden und Preisgeldern aus.

Die siegreiche Einrichtung Bornstraße 52 erhielt 500 Euro. Der Vorjahressieger, die TEK Hainallee 77, erhielt 400 Euro und die Einrichtung Am Grenzgraben 15 immerhin noch 300 Euro an Preisgeldern. Dank des großen Engagements konnten in diesen drei Einrichtungen Energiekosteneinsparungen von fast 2.000 Euro erzielt werden.
Der Wettbewerb mit Kindertageseinrichtungen wurde zum zweiten Mal im Rahmen der Energieeffizienzkampagne mission E durchgeführt.

Bilderstrecke: KITA Bornstraße 52 gewinnt "EnergieSparTEK 2011"

Plakat 13 Bilder
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Immobilienwirtschaft

Immobilienwirtschaft