Dortmund überrascht. Dich.
Gemüsestand

Innenstadt-West

Bild: pixelio / Gerd Altmann

Einkaufen

Wochenmärkte

Hansa-Markt

Wochentage: mittwochs (7.00-14.00 Uhr), freitags (8.00-15.00 Uhr) und samstags (7.00-15.00 Uhr)

Der Wochenmarkt findet auf dem Hansaplatz in der Dortmunder Innenstadt statt. Bei Großveranstaltungen erfolgt nach jeweiliger Ankündigung eine Verlagerung auf den Friedensplatz, beispielsweise in den Weihnachtsmarkt-Wochen.

Markt in Dorstfeld

Wochentage: dienstags und freitags

Der Wochenmarkt findet auf dem Wilhelmplatz statt.

Gemüsestand
Bild: pixelio / Gerd Altmann

Werbegemeinschaften

AIG Kreuzviertel - Arbeits- und Interessengemeinschaft AIG-Kreuzviertel e.V.

Das "Quartier Kreuzviertel mit Herz" soll durch uns für Bewohner und Gäste noch bekannter und attraktiver werden.

Die besondere Attraktivität dieses Viertels wird geprägt durch eine große Auswahl an Gastronomien und einer Vielzahl von individuellen kleinen Geschäfte. Hier spürt man die Liebe zum Detail. Man legt Wert auf eine kompetente Beratung und nimmt sich Zeit für den Kunden.

Am besten Sie überzeugen sich einmal selbst und schauen vorbei in unserem Quartier mit Herz.  mehr…

Aktion Boulevard Kampstraße e. V.

Mit dem Ausbau der Kampstaße und des Brüderwegs zum Boulevard entsteht mitten im Herzen unserer City ein städtebauliches Glanzlicht, das in seinen Ausmaßen Projekte wie die Bahnhofsüberbauung oder das Dortmunder U in den Schatten stellt.  mehr…

A.I.G Westend e.V.