Dortmund überrascht. Dich.
Haus Rodenberg

Aplerbeck

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Horst Ruhland

Gestaltung

"Dein Lieblingsbuch im Karton"

Bild

Hast Du ein Lieblingsbuch? Bist Du kreativ? Dann mach mit!

Noch sind die Kartons leer… Aber Du kannst daraus etwas Tolles machen! Sicher hast Du ein Lieblingsbuch. Magst Du eher Pferde- oder Piratengeschichten? Oder vielleicht STAR WARS oder Bibi Blocksberg? Ganz egal was es ist, Du kanst in den Sommerferien kreativ werden und Dein Lieblingsbuch im Karton gestalten. Wie es geht, dass zeigen wir Dir am 16.07. und 13.08.2019 jeweils von 14 - 15 Uhr. Melde Dich bitte spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn bei uns an. Die Teilnahme ist kostenos.

Basteln kannst Du bei Dir zu Hause oder während der Öffnungszeiten bei in der Bibliothek! Die Aktion endet am 27.08.2019.

Die Ergebnisse stellen wir im Anschluss an die Sommerferien für drei Wochen bei uns in der Bibliothek aus.

Veranstaltungsinformation

Gestaltung: "Dein Lieblingsbuch im Karton"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Dienstag, 13. August 2019
14:00 - 15:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Aplerbeck
44287 Dortmund

Veranstalter

Stadtteilbibliothek Aplerbeck