Dortmund überrascht. Dich.
Rennbahn Wambel

Brackel

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Anneke Wardenbach

Berufsorientierung

Ausbildungsmesse in der Nordstadt sucht Betriebe

Nachricht vom 06.03.2019

Um "Deine Zukunft – nach der Schule" geht es am 14. Mai im Dietrich-Keuning-Haus: Gemeinsam mit vielen Kooperationspartner laden das DKH und Unternehmen.Bilden.Vielfalt (UVM) e.V. zur dritten Ausbildungsmesse in der Nordstadt. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen werden noch gesucht.

Eingeladen sind Schüler aus ganz Dortmund, die sich für einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz interessieren. Die ersten beiden Auflagen der Messe waren ein voller Erfolg.

Auf der Messe präsentieren sich vor allem kleine und mittlere Unternehmen von Inhabern mit Zuwanderungsgeschichte. Unternehmen aus Dortmund, die sich gerne noch beteiligen und am 14. Mai, 13:30 bis 16:30 Uhr, als attraktiver Arbeitgeber vertreten sein möchten, können sich melden bei

Murat Koç
Unternehmen.Bilden.Vielfalt (UBV) e.V. / KAUSA Servicestelle Dortmund
Tel.: 0231 33016002
E-Mail info@ubv-dortmund.de