Dortmund überrascht. Dich.
Hörder Burg bei Nacht angestrahlt

Hörde

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Heribert Wölk

Kabarett

Mädelsabend

Hinweis

Aus aktuellem Anlass wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“ Drei beste Freunde, die sich immer im einzigen Waschsalon des Ortes treffen, sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Alle drei ohne Job, aber guter Hoffnung schon bald wieder mitzumischen, im Wirtschaftswunderland. Kalle kann seine Kumpels Norbert und Hertbert davon überzeugen eine Hundekuchenbäckerei zu eröffnen und damit voll im Trend zu liegen.

Das winzige Problem ist die Finanzierung der eigenen Bäckerei. Als Herbert erzählt, wo seine Frau heute abend ist: nämlich bei den Chippendales und die sind schon seit Wochen ausverkauft – kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum es Ihnen nicht gleichtun? Von nun an beginnt die gnadenlose Vermarktung der eigenen, etwas aus der Form geratenen Körper. Und was tut man wenn sich Bierbauch und Hühnerbrust nicht mehr kaschieren lassen? Schließlich sind es am Ende fünf gestrandete Männer, die sich unter dem Kommando der Reinigungsfrau trainieren.

Veranstaltungsinformation

Kabarett: Mädelsabend

Samstag, 9. Oktober 2021
19:30 Uhr

Hansa Theater Hörde
44263 Dortmund

Veranstalter