Dortmund überrascht. Dich.
Blütenpracht im Rombergpark

Hombruch

Bild: Doris Tews

Fotoausstellung

Paul Marx - "Moment-Aufnahmen"

Bild

"Tägliche Begegnungen. Kurze Momente. Flüchtige Augen-Blicke. Schnell vergessen. Doch Hin-Schauen lohnt. Man ent-deckt. Vieles zum Fest-Halten. Situationen. Handlungen. Menschen. Beim genauen Hinsehen konnte ich viele Ent-Deckungen machen. Diese habe ich mit der Kamera fest-gehalten. Für immer." (Paul Marx)

Paul Marx ist Pfarrer im Ruhestand und Fotograf aus Dortmund. Auf zahlreichen Reisen hält er Menschen, Landschaften und Augenblicke fotographisch fest. Im vergangenen Jahr präsentierte er in einer erfolgreichen Ausstellung makroskopische Aufnahmen von Samen – Wunderwerke der Natur. Jetzt möchte er den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung einen anderen Aspekt seines Schaffens präsentieren: Momentaufnahmen der Street Photography.

Eintritt frei, Spenden werden gerne entgegengenommen

Tasmanienhaus in den Pflanzenschauhäusern / Zugang über das Café Orchidee

Veranstaltungsinformation

Fotoausstellung: Paul Marx - "Moment-Aufnahmen"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 17. September 2017
(13.08.2017 - 17.09.2017)
10:00 - 18:00 Uhr

Pflanzenschauhäuser im Botanischen Garten Rombergpark
44225 Dortmund