Dortmund überrascht. Dich.
Museum für Naturkunde

Innenstadt-Nord

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Museum für Naturkunde

Konzert

JEFF BEADLE & Band (CAN)

Gone Before Sunrise

Bereits dreimal hatten wir ihn im Zuge seiner letzten Tourneen von 2014-2016 zu Gast: Jeff Beadle, dieser unglaublich produktive Musiker, der sich so obsessiv darum bemüht, immer das Beste zu schaffen, was er kann. Seine musikalische Karriere führte ihn durch Screamer-Bands und Funk. Die letzten zehn Jahre hat der sympathische Kanadier damit verbracht, wie verrückt zu arbeiten, um seine Schreib- und Performance-Fähigkeiten im Folk-Genre zu verfeinern.

Jeff Beadle ist ein energiegeladener Performer und kreiert mitreißende Musik durch fesselnde Texte und Melodien. Nachdem er zuletzt für seine Solo-Darbietungen von Publikum wie ernsthaften Musik-Blogs bejubelt wurde, lässt er nun seine Erfahrungen vergangener Tourneen durch Kanada, Europa und sogar China einfließen, um auf's Neue einen unvergesslichen Sound zu erschaffen, der mit Band präsentiert wird. Es bleibt seine energetisch-prägnante, bis ins Mark durchdringende Stimme, mit der Jeff Beadle aufschlussreiche Gedanken sowie seine Geschichten von Liebe, Verlust & Sehnsucht propagiert.

VVK: 10€ - AK: 13€

Veranstaltungsinformation

Konzert: JEFF BEADLE & Band (CAN)

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Montag, 16. April 2018
19:30 Uhr