Dortmund überrascht. Dich.
Fördergerüst

Scharnhorst

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Wikimedia Commons / Thorsten Bachner

Nähtreff

Lust zu Nähen?

Wer zu Hause noch sogenannte UFOs (unfertige Objekte) liegen hat, die schon lange auf Fertigstellung warten, der kann das jetzt in der Arbeitsgemeinschaft im städtischen Begegnungszentrum Scharnhorst machen. Es gibt eine fachkundige ehrenamtliche Unterstützung für interessierte Frauen und Männer immer donnerstags von 17 bis 19 Uhr. Es ist ein Treffen in lockerer Runde, um sich auszutauschen und an eigenen Projekten zu nähen. Es wird deutsch, russisch und polnisch gesprochen. Das Angebot ist kostenlos und offen für Anfänger. Anfallende Materialkosten werden selber getragen. Es ist eine Nähmaschine vorhanden, doch es können auch eigene Nähmaschinen mitgebracht werden.

Veranstaltungsinformation

Nähtreff: Lust zu Nähen?

Donnerstag, 21. November 2019
17:00 Uhr

Städt. Begegnungszentrum Scharnhorst
44328 Dortmund

Veranstalter

Städtisches Begegnungszentrum Scharnhorst

44328 Dortmund