Pei

Tierschutzzentrum

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dagny E. Klemm

Spenden

Liebe Tierfreundin, Lieber Tierfreund, wollen und möchten Sie die Arbeit im Tierschutzzentrum Dortmund unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende.

Jeder Beitrag kommt der Arbeit im Tierschutzzentrum und damit den Tieren zugute. Spenden ermöglichen es uns, den Tieren u.a. auch Abwechslung an Spiel und Unterhaltung oder auch mal ein "Leckerchen" anbieten zu können. Auch bieten Spenden uns die Möglichkeit mal ein evtl. größeres Projekt wie die jüngst eingerichteten Reptilien- und Exotenräume [pdf, 13,4 MB] zu stemmen.

Von daher sagen wir schon jetzt: 'Jede Spende ist uns willkommen und wir sagen DANKE.'

Sparkasse Dortmund
IBAN: DE14 4405 0199 0001 1257 53
SWIFT-BIC.: DORTDE33XXX
Verwendungszweck: Spende Tierheim

Tierschutzzentrum