Dortmund überrascht. Dich.
Pei

Tierschutzzentrum

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dagny E. Klemm

Raudi, Fox - Terrier - Mix

Daten und Fakten

Kompakte Informationen über Raudi

  • Rasse: Fox - Terrier - Mix
  • Geburtsdatum: 08.05.2005
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Größe: 39 cm
  • Im Tierschutzzentrum seit: 03.12.2018
  • Grund der Abgabe: Besitzer verstorben
  • Zuordnung gemäß des Landeshundegesetz NRW: kleine Hunde
Raudi

Raudi (männlich kastriert): Raudi’s neues Zuhause sollte etwas ruhiger sein. Er ist sonst ein netter und älterer Herr der viel Spaß noch im Leben hat.

Allgemeines Verhalten

Eigenschaften:
Raudi ist ein netter, älterer Herr.

  • gegenüber Menschen: Menschen gegenüber ist Raudi recht aufmerksam und freundlich. Sein Verhalten gegenüber Kindern ist nicht bekannt, er sollte aufgrund seines Alters vorzugsweise nicht mehr zu ganz wilden Kindern.
  • gegenüber Tieren: Andere Hunde sind ihm eigentlich egal bei uns.
  • Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Raudi beherrscht einige Grundkommandos, Leinenführigkeit ist auf seine alten Tage kein großes Problem mehr
  • Einzelhaltung oder Mehrhaltung? beides denkbar

Besonderheiten von Raudi

keine Besonderheiten

Tierärztliche Befunde

bitte direkt erfragen

Wie soll das neue Zuhause aussehen?

Raudi’s neues Zuhause sollte etwas ruhiger sein. Er ist sonst ein netter und älterer Herr der viel Spaß noch im Leben hat.

Tierschutzzentrum