Dortmund überrascht. Dich.
schwarz-weißes Kaninchen

Tierschutzzentrum

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dagny E. Klemm

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Rob, Rexkaninchen

Daten und Fakten

Kompakte Informationen über Rob

  • Rasse: Rexkaninchen
  • Geschlecht: männlich kastriert
  • Im Tierschutzzentrum seit: 11.12.2018
  • Grund der Abgabe: Fundtier
Rob

Rob (männlich kastriert):

Allgemeines Verhalten

Eigenschaften:
Rob hat leider chronsichen Schnupfen. Er röchelt immer etwas und ab und an hat er auch etwas Nasenausfluss. Hier bekommt er noch Schleimlöser. Nach der Kastration sucht er Anschluss an eine Gruppe Schnupfer, oder evtl mit Kirin zusammen ein neues zu Hause

  • gegenüber Menschen:
  • gegenüber Tieren:
  • Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
  • Einzelhaltung oder Mehrhaltung? Mehrtierhaltung

Besonderheiten von Rob

keine Besonderheiten

Tierärztliche Befunde

Wie soll das neue Zuhause aussehen?

Tierschutzzentrum