schwarz-weißes Kaninchen

Tierschutzzentrum

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dagny E. Klemm

Max, Vierzehen-Schildkröten-Mix

Daten und Fakten

Kompakte Informationen über Max

  • Rasse: Vierzehen-Schildkröten-Mix
  • Geschlecht: männlich
  • Im Tierschutzzentrum seit: 15.09.2021
  • Grund der Abgabe: Fundtier
Max

Max (männlich): Er sucht ein neues zu Hause bei Leuten die sich im besten Falle schon mit der Haltung auskennen oder sich Intensiv mit dem Thema beschäftigen und noch ein männliches Tier suchen. Der Herpestest fiel negativ aus.

Allgemeines Verhalten

Eigenschaften:
Max kam als Fundtier zu uns. Ist eben Typisch Schildkröte. Frisst gerne und gut. Er hatte lange jetzt mit Darmparasiten zu tun. Er ist nun endlich frei von Parasiten und wird diesen Winter, da er geschwächt war/ist, keinen Winterschlaf machen wird.

  • gegenüber Menschen:
  • gegenüber Tieren:
  • Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
  • Einzelhaltung oder Mehrhaltung? Mehrtierhaltung

Besonderheiten von Max

keine Besonderheiten

Tierärztliche Befunde

Herpestest: negativ, seit dem 22.11. frei von Darmparasiten

Wie soll das neue Zuhause aussehen?

Er sucht ein neues zu Hause bei Leuten die sich im besten Falle schon mit der Haltung auskennen oder sich Intensiv mit dem Thema beschäftigen und noch ein männliches Tier suchen. Der Herpestest fiel negativ aus.

Tierschutzzentrum