schwarz-weißes Kaninchen

Tierschutzzentrum

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dagny E. Klemm

Schako, Kongo-Graupapagei

Daten und Fakten

Kompakte Informationen über Schako

  • Rasse: Kongo-Graupapagei
  • Geschlecht: männlich
  • Im Tierschutzzentrum seit: 26.04.2023
  • Grund der Abgabe: Bissigkeit
Schako

Schako (männlich): Schako benötigt Sachkundige Halter und es sollte noch ein zweiter Graupapagei vorhanden sein. Sobald wir ein Geschlecht wissen wird dieses hier bekannt gegeben.

Allgemeines Verhalten

Eigenschaften:
Schako wurde schon im August 2022 gefunden und leider erst jetzt zu uns gebracht. Er scheint neugierig und recht zahm. Geschlechtsbestimmung und weitere Untersuchung stehen noch aus.

  • gegenüber Menschen:
  • gegenüber Tieren:
  • Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
  • Einzelhaltung oder Mehrhaltung? Mehrtierhaltung

Besonderheiten von Schako

keine Besonderheiten

Tierärztliche Befunde

Wie soll das neue Zuhause aussehen?

Schako benötigt Sachkundige Halter und es sollte noch ein zweiter Graupapagei vorhanden sein. Sobald wir ein Geschlecht wissen wird dieses hier bekannt gegeben.

Tierschutzzentrum