Bunte Dekorationen und Geschenke für einen guten Zweck
6. Benefiz-Ostermarkt lockt in den Botanischen Garten Rombergpark
Der Inner Wheel-Club Dortmund-Hörde und der Botanische Garten Rombergpark laden am Sonntag, 22. März, von 10 bis 17 Uhr zum 6. Benefiz-Ostermarkt ein. Der Markt findet auf dem Hauptweg statt und ist leicht zu erreichen.
Der Inner Wheel Club Dortmund-Hörde organisiert den Markt. Der Service-Club ist bekannt für sein soziales Engagement. Die ehrenamtlich tätigen Damen bieten auf dem Markt ihre selbst entworfenen und hergestellten Geschenke und Dekorationen an. Die Besucherinnen und Besucher können an den liebevoll geschmückten Ständen handgefertigte Unikate für Haus und Garten finden. Es gibt zum Beispiel frühlingshafte Blumenarrangements, kunstvoll verzierte Ostereier und Chutneys. Viele weitere Produkte wie Osterlämmer und Hasenkekse ergänzen das Angebot.
Die Stände sind mit Baldachinen geschützt und befinden sich auf dem Hauptweg nahe dem Kiosk und den Toiletten. Der Erlös des Ostermarktes geht zu 100 Prozent an die Stiftung Kinderglück Dortmund.