Ab in den Park: Westfalenpark lädt zu einer Führung ein
Der Leiter des gärtnerischen Betriebs kennt den Westfalenpark wie seine Westentasche. Er geht am Montag, 29. Juni, 14 bis 16 Uhr mit den Besuchenden auf eine besondere Tour „Ab in den Park“ und durch die verschiedenen Landschaften, die den Park prägen.
Der informative Spaziergang hat einen gärtnerischen Schwerpunkt, doch entlang der Wege gibt es auch viel Raum für amüsante Anekdoten und überraschende Fakten, die tiefer in den Park und seine Charakteristika eintauchen lassen. Die Führung bietet unterhaltsames Wissen für alle, die den Westfalenpark gerne einmal kennenlernen möchten, genauso wie für langjährige Fans und Freund*innen.
Der Treffpunkt ist am Eingang Florianstraße. Die Teilnahme ist kostenfrei bzw. im Parkeintritt inbegriffen.
Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 25. Juni, per E-Mail an
Anhänge
-
Der Westfalenpark lädt ein zur Führung: "Ab in den Park"! , 1 MB , JPEG Quelle: Janus Skob