Newsroom

SEGURA-TE und Zé Amaro live bei „Festa Portuguesa“ im Keuning.haus

Inhalt bereitgestellt von: Pressestelle Stadt Dortmund

Portugal-Party im Keuning.haus: Die „Festa Portuguesa“ steigt am Samstag, 14. März. Einlass ist um 18 Uhr. Den Auftakt macht SEGURA-TE ab 19 Uhr mit Latin- und Salsa-Klängen. Das Konzert mit Zé Amaro beginnt um 22 Uhr und geht bis 23:30 Uhr.

SEGURA-TE begleitet den Abend musikalisch mit einer breiten Mischung – von tanzbarer Partyunterhaltung bis zu ruhigeren Hintergrundklängen und spanischen Liedern.

Um 22 Uhr übernimmt José Amaro, bekannt als Zé Amaro. Der Sänger wurde 1973 im portugiesischen Guimarães geboren und gilt als Pionier des Country-Stils in Portugal. Als „portugiesischer Cowboy“ wurde er vor allem durch sein Lied „Cowboy Apaixonado“ bekannt. Zé Amaro verbindet romantische, traditionelle und volkstümliche Einflüsse – und hat sich damit eine große Fangemeinde im In- und Ausland erspielt.

Tickets gibt es ab 24 Euro im Keuning.haus oder online.

Anhänge