"Ich liebe Fußball"-Talk
Der 7. „Ich liebe Fußball“-Talk findet erneut im Deutschen Fußballmuseum statt. Dazu werden zahlreiche prominente Gäste aus der Welt des Fußballs in Dortmund erwartet (u.a. Ex-ProfispielerInnen, MedienvertreterInnen, Funktionäre des Fußball- und Sportgeschäfts, prominente FußballliebhaberInnen).
Auf dem Podium begrüßt Moderator Matthias Killing diesmal die folgenden Gäste:
- Trainerlegende Friedhelm Funkel
- Trainerlegende und aktueller Coach des VfL Bochum 1848 Dieter Hecking
- Champions-League-Sieger Joel Matip
- Weltmeister Olaf Thon
Natürlich ist auch Revier-Fußballlegende Ingo Anderbrügge als Co-Gastgeber vor Ort.
Um das leibliche Wohl kümmert sich das Team aus dem Deutschen Fußballmuseum. Freu dich auf einen einzigartigen Abend mit vielen Fußballstars im exklusiven Ambiente der Museumsarena.
"Ich liebe Fußball“ ist ein Herzenprojekt der Anderbrügge Sport Konzept GmbH, geboren inmitten des Ruhrgebiets. Angefangen mit einer kleinen Lifestyle-Kollektion unter dem Motto „Unterschiedliche Vereine – ein Gefühl“ ist daraus heute ein viel beachtetes Talkformat sowie ein Podcast entstanden.
Preise
Veranstaltungsort
Deutsches Fußballmuseum
Anschrift und Erreichbarkeit44137 Dortmund
Das Museum ist offiziell barrierefrei geprüft.
Preise: 12 bis 19 Euro
-
MontagGeschlossen
-
Dienstagbis
-
Mittwochbis
-
Donnerstagbis
-
Freitagbis
-
Samstagbis
-
Sonntagbis
Veranstalter
Deutsches Fußballmuseum
Anschrift und Erreichbarkeit44137 Dortmund
Das Museum ist offiziell barrierefrei geprüft.
Preise: 12 bis 19 Euro
-
MontagGeschlossen
-
Dienstagbis
-
Mittwochbis
-
Donnerstagbis
-
Freitagbis
-
Samstagbis
-
Sonntagbis
Veranstaltungen an diesem Ort
59 Termine
Deutsches Fußballmuseum
Netzer - Die SiebzigerjahreDeutsches Fußballmuseum
DFB-Pokalauslosung des Viertelfinales 2025/26 LIVESei live im Publikum und erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen
10 Termine
Deutsches Fußballmuseum
Das Fußballquiz mit Ben RedelingsDie bunte Welt des Fußballs kompakt in 44 Fragen
Deutsches Fußballmuseum
Ein Abend mit Olaf ThonWeltmeister, Eurofighter, Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger: Das neue Jahr beginnt im Legenden-Podcast „Wie war das damals?“ mit einem Hochkaräter
Deutsches Fußballmuseum
„Ich liebe Fußball“-TalkModerator Matthias Killing begrüßt Marina Hegering, Horst Hrubesch und Markus Högner