Spruchreif
Spruchreif geht in die 2. Runde! Das Team im literaturhaus.dortmund freut sich, auch dieses Jahr den Wohnzimmerslam e.V. und seine illustren Gäste begrüßen zu dürfen.
Ob auf der Bühne oder im Publikum: bei Spruchreif ist jede:r willkommen! Geboten wird eine literarische Wundertüte mit Wohlfühl-Faktor. Ein gemütlicher Abend für alle, die Lust auf Kunst, Kultur und Interaktion ohne Konkurrenzdenken haben. Eine wunderbare Gelegenheit, neue Talente kennenzulernen, Bühnenerfahrung zu sammeln und gemeinsam beherzt zu improvisieren.
Veranstaltungsort
literaturhaus.dortmund
Anschrift und Erreichbarkeit44139 Dortmund
Veranstalter
literaturhaus.dortmund
Anschrift und Erreichbarkeit44139 Dortmund
Schlagwörter
Weitere Termine
Veranstaltungen an diesem Ort
literaturhaus.dortmund
Rebekka Endler: Witches, Bitches, It-GirlsEine Lesung im Rahmen des LiteraturAufRuhr 2026
literaturhaus.dortmund
Thorsten Trelenberg: Es maxt mich sehrliteraturhaus.dortmund
kinder.welten: Das Parlament der TiereEs liest das literaturhaus.team
literaturhaus.dortmund
Ceyda Nurtsch: Jeder Atemzug ein FestEine Lesung im Rahmen des LiteraturAufRuhr 2026
literaturhaus.dortmund
Daniel Zipfel: WalküreEine Lesung im Rahmen des LiteraturAufRuhr 2026
literaturhaus.dortmund
Lesung: Manfred Berg - Amerikas DemokratieEine kurze Geschichte von der Unabhängigkeit bis Donald Trump.
literaturhaus.dortmund
Lesung: Rieke Havertz: Goodbye, Amerika?Die langjährige USA-Expertin Rieke Havertz lädt uns ein in ihr Amerika.
literaturhaus.dortmund
Deutsche Texte gelesen von Kammerschauspielerin Barbara BlümelElizabeth Rosner: Beyond This Forest / Jenseits dieses Waldes
literaturhaus.dortmund
Lesung: Rachel Khong: Real AmericansDer Roman Real Americans verfolgt die Entwicklung einer chinesisch-amerikanischen Familie über mehrere Generationen.