Stadt Dortmund Wappen
Veranstaltungskalender

Konzert: The Blues Junkies

Fr 3. Juli 2026
20:00 Uhr
Haus Rode
Am Heedbrink 72
44263 Dortmund
Kostenfrei
Bild: © jakobrichter
Die Mitglieder der Band Blues Junkies lächeln in die Kamera
BLUES JUNKIES mit (v.l.) Huggy J. Borghardt (voc, key), Peter Reidegeld (voc, harm), Eckhard Cramer (bs), Mike Kossak (dr) und Matthes Richter (voc, git)
Bild: © jakobrichter

THE BLUES JUNKIES im Haus Rode (Hörder Neumarkt-Wohnzimmer)

Blues und Rock mit absoluter Suchtgefahr!

Die BLUES JUNKIES sind 5 Mann geballte Power, gestandene Musiker aus dem tiefen Westen des Ruhrpotts - dort, wo die Konsumenten direkt, rau und ehrlich sind und für guten Blues durch die Hölle gehen. Schon seit Jahren touren sie erfolgreich durch die bekannten Clubs der Scene. Das ideale Blues Line-up garantiert authentische Performance. Bandgefühl und solistisches Können harmonieren perfekt, die offene Art des Gitarrenspiels, gepaart mit gefühlvollen Gesangsstimmen prägen den eigenen Stil.

Das begnadete Feeling aller Musiker zeugt von der Leidenschaft der Herren für den Blues. Das Publikum wird mit hineingenommen in die Musik. Die BLUES JUNKIES machen ihre Musik (be)greifbar, lassen sich von jedem Moment inspirieren - geradeheraus, erdig und schnörkellos werden die Nummern direkt aus der Seele gespielt. Das garantiert ein immer neues Live-Erlebnis des ursprünglichsten aller Musikstile – mit absoluter Suchtgefahr! Nicht umsonst ist die Band Gewinner des Lions Blues-Award 2018.

Lineup:
Matthes Richter (voc, git)
Huggy J. Borghardt (voc, key)
Peter Reidegeld (voc, harm)
Eckhard Cramer (b)
Mike Kossak (dr)

Der Eintritt ist frei - Hutkonzert.

Veranstaltungsort

Haus Rode

Anschrift und Erreichbarkeit
Anschrift
Am Heedbrink 72
44263 Dortmund

Veranstalter

Haus Rode

Anschrift und Erreichbarkeit
Anschrift
Am Heedbrink 72
44263 Dortmund
Personen
Haus Rode

Kontakt

Schlagwörter

Konzert / Musik