Newsroom

Best of Queerslam bietet Poetry, Catwalk und Specials im Keuning.haus

Inhalt bereitgestellt von: Pressestelle Stadt Dortmund

Bunt, überraschend und publikumsnah: Das „Best of Queerslam“ macht am Freitag, 13. Februar, im Keuning.haus Halt. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Beim Queerslam treffen Wortakrobat*innen und Textliebende aufeinander – mal witzig, mal ernst, mal politisch, mal persönlich. Die Regeln sind klar: Alle haben sechs Minuten Zeit, Requisiten sind nicht erlaubt (außer dem Textblatt) und die Beiträge drehen sich um queere Themen. Wer gewinnt, entscheidet das Publikum.

Neben den Texten sorgt ein Catwalk für zusätzliche Highlights – und auch das Publikum ist gefragt: Mit besonderen Specials werden alle zum Mitmachen animiert.

Veranstaltet wird der Abend von Wohnzimmerslam und dem Keuning.haus. Der Eintritt erfolgt gegen freiwillige Spende zugunsten von Wohnzimmerslam e. V.

dortmund.de/dkh

LSBTIQ*

Anhänge