dortmund.de

Infos zum Corona-Virus. In Leichter Sprache.

Die Menschen in Dortmund sollen gesund bleiben.
Es sollen so wenige Menschen wie möglich das Corona-Virus bekommen.
Darum gibt es Regeln.
Alle müssen sich an die Regeln halten.

Informationen zum Corona-Virus stehen hier.
In leichter Sprache:

Für Fragen zu den Regeln können Sie aber auch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 0231 50-0

Für Fragen zum Corona-Virus müssen Sie woanders anrufen.
Diese Telefon-Nummer ist 0231 50-13150

Wahlen

Informationen zu Wahlen in Dortmund stehen hier.

Landtags-Wahl

Am Sonntag, den 15. Mai 2022,
wählen wir den Landtag in Nordrhein-Westfalen.

Informationen zur Landtags-Wahl
erhalten Sie über den folgenden Link: