Lesecamping mit Bücherpicknick
Eltern-Kind-Zeit
Lesen und spielen in kleinen Zelten und abtauchen in die Welt der Geschichten. Lernt die Bibliothek auf eine neue Weise kennen! In gemütlichen kleinen Zelten könnt ihr selbst lesen oder euch vorlesen lassen. Beim Lesecamping haben Kinder und Eltern die Möglichkeit, es sich gemütlich zu machen – Bücherpicknick inklusive. Die Zutaten sucht ihr selbst aus.
Kommt vorbei, macht es euch im Zelt gemütlich und habt eine schöne Lesezeit. Und falls die Zelte besetzt sein sollten – auf dem Podest mit den vielen Kissen ist immer ein Plätzchen frei.
Ein begleitetes Angebot für Kinder bis zehn Jahren, jüngere Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen natürlich auch eingeladen.
Veranstaltungsort
Stadt- und Landesbibliothek - Kinder- & Jugendbereich Zentralbibliothek
Anschrift und Erreichbarkeit44137 Dortmund
Veranstalter
Stadt- und Landesbibliothek Dortmund
Anschrift und Erreichbarkeit44137 Dortmund
-
Montagbis
-
Dienstagbis
-
Mittwochbis
-
Donnerstagbis
-
Freitagbis
-
Samstagbis
-
SonntagGeschlossen
An Feiertagen geschlossen.
Servicezeiten mit Fachpersonal: Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr
Veranstaltungen an diesem Ort
Stadt- und Landesbibliothek - Kinder- & Jugendbereich Zentralbibliothek
Vorlesestunde „Bücher beißen nicht“Im Rahmen der Jolaboka-Woche "Bücher und Schokolade" wird an diesem Samstag nicht nur gelesen, sondern es gibt auch etwas geschenkt!