Veranstaltungskalender

Bilderbuchkino "Post für dich"

Fr 3. Mai 2024
16:00 Uhr
Stadtteilbibliothek Hörde
Hermannstr. 33
44263 Dortmund

Vorhang auf!

Bei einem Bilderbuchkino wird ein Bilderbuch vorgelesen, während die Bilder im Großformat auf eine Leinwand projiziert werden.

Bär schreibt seinem besten Freund Hase einen Brief. Es ist längst mal wieder Zeit dafür! In Ruhe und mit Sorgfalt überlegt er, was er sagen möchte, und ist mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dabei ahnt er noch gar nicht, was für eine schöne Reaktion sein Brief auslöst. Denn Hase freut sich so sehr über den Brief, in dem kein Wort zu viel und keines zu wenig ist, dass er ihn sofort weiterschickt ...

Vortrag / Lesung Kinder, Jugendliche & Familie

Veranstaltungsort

Stadtteilbibliothek Hörde

Anschrift und Erreichbarkeit
Anschrift:
Hermannstr. 33
44263 Dortmund
Öffnungszeiten:
  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    bis und bis
  • Mittwoch
    bis
  • Donnerstag
    bis und bis
  • Freitag
    bis und bis
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Veranstalter

Stadtteilbibliothek Hörde

Anschrift und Erreichbarkeit
Anschrift:
Hermannstr. 33
44263 Dortmund
Öffnungszeiten:
  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    bis und bis
  • Mittwoch
    bis
  • Donnerstag
    bis und bis
  • Freitag
    bis und bis
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Veranstaltungen an diesem Ort

Alle Termine
zur Veranstaltung Harry-Potter-Tage
Do 23. Mai 2024, 16:00 Uhr
bis Fr 24. Mai 2024, 19:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Hörde

Harry-Potter-Tage

Erlebe zwei spannende Tage in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

zur Veranstaltung Literaturschnitzeljagd
Mi 29. Mai 2024
15:30 Uhr

Stadtteilbibliothek Hörde

Literaturschnitzeljagd

Schnitzeljagd zum Thema "Märchen"

zur Veranstaltung Digitale Sprechstunde
Di 4. Juni 2024
13:00 bis 17:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Hörde

Digitale Sprechstunde

Sie besitzen ein Smartphone, ein Tablet oder einen e-Book-Reader und haben jetzt ein paar Fragen dazu?

zur Veranstaltung Bilderbuchkino: Jim Knopf und die Spuren im Dschungel
Do 6. Juni 2024
16:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Hörde

Bilderbuchkino: Jim Knopf und die Spuren im Dschungel

Bei einem Bilderbuchkino wird ein Bilderbuch vorgelesen, während die Bilder im Großformat auf eine Leinwand projiziert werden.