Dortmund überrascht. Dich.
juicybeats2018

Nightlife-Portal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Konzert

Batomae

Hinweis

Aus aktuellem Anlass zeigen wir nur Präsenzveranstaltungen an, die ab dem 15.05.2021 geplant sind.
Es wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen.

abgesagt

In weniger als neun Stunden war Batomaes Albumreleasekonzert ausverkauft. Nun dürfen sich seine Fans auf eine ausgedehnte Deutschlandtour im November 2020 freuen. Mit seinen bekannten Hits wie „Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Immer Neu (für dich)“ im Gepäck wird Batomae seine Fans in die Clubs ziehen, um sein Debütalbum „Alles halb so wild“ vorzustellen.

Veranstaltungsinformation

Konzert: Batomae

abgesagt
Mittwoch, 19. Mai 2021
20:00 Uhr

Freizeitzentrum West (FZW)
44137 Dortmund

Veranstalter

Freizeitzentrum West (FZW)

Nightlife-Portal