Dortmund überrascht. Dich.
juicybeats2018

Nightlife-Portal

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) kommt es zu Einschränkungen der Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der Stadtverwaltung und städtischen Einrichtungen.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage finden Sie unter:
corona.dortmund.de sowie in unserem Live-Ticker

Juicy Beats Park Session

Kayef

Hinweis

Lagebedingt wird weiterhin empfohlen, beim angegebenen Veranstalter nähere Informationen über die Durchführung von Veranstaltungen einzuholen. Angaben im Veranstaltungskalender des Stadtportals dortmund.de erfolgen ohne Gewähr.

juicybeats2018

Die Juicy Beats Park Sessions wollen den Sommer retten
Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Zusammen mit seiner Band kombiniert Kayef Rap, Pop und R’n’B zu einem einzigartigen Sound, der den Freigeist seiner Generation repräsentiert und sich in keine Schublade stecken lässt. Gefühlvolle Balladen und Songs, mit denen der gebürtige Düsseldorfer das Publikum zum Kochen bringen will, versprechen eine Atmosphäre, die durchgehend mitreißt. Zwischen Licht, Nebel und gerne auch mal mitten in der Menge fühlt sich der 25-Jährige am wohlsten und das wird er auch dieses Mal wieder unter Beweis stellen. Mit seinem neuen Projekt „Struggle is real“ im Gepäck werden außerdem erstmals brandneue Songs performt, die noch gar nicht veröffentlicht sind oder gerade erst das Licht der Welt erblickt haben.

Hygieneregeln

In enger Absprache mit der Stadt und den Behörden hat das Team ein Konzept entwickelt, was nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht wird, sondern auch als Vorbild für ähnliche Veranstaltungen in Dortmund dienen wird. Dafür wurden Wartezonen zur Entzerrung beim Einlass sowie Bestuhlungskonzepte mit ausreichend Abstand entworfen, welche flexibel anpassbar sind. Außerdem wird es ausschließlich WCs mit Einzelkabinen, Desinfektionsmittelspender und „Am Platz“-Bedienung geben. Abgesehen von den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen, appellieren die Veranstalter*innen an die Gäste sich der Eigenverantwortung bewusst zu sein. Diese sollen auf sich und andere achten – auch, damit sie diesen Sommer gemeinsam bei Musik und Kultur genießen können.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen sowie Tickets gibt es unter https://parksessions.juicybeats.net

Veranstaltungsinformation

Juicy Beats Park Session: Kayef

Samstag, 15. August 2020
19:30 Uhr

Veranstaltungswiese im Westfalenpark
44139 Dortmund

Veranstalter

Popmodern Veranstaltungs GmbH

Nightlife-Portal