Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Kindertheater

Theater Turbine - "Wibbel und die ­Wunderbücher"

Wunderbare Bilderbuchreise für Kids ab 3

Wibbel findet Bücher langweilig. Doch eines Tages entdeckt er die ma­gischen WUNDERBÜCHER – damit kann man überall hinreisen. Gemein­sam mit dem kleinen Elefanten Ott­fried geht es nun quer durch Afrika! Da lauern jede Menge „tierische“ Überraschungen auf die beiden, doch Vorsicht: Wer wissen will, was es beim Krokodil zum Mittagessen gibt, muss ganz schön mutig sein ...

Aufklappen, umblättern, staunen: Wie die „Wunderbücher“ sich verwandeln und was da alles raushüpft – das ist ein „Buch-Erlebnis“ der besonderen Art für Groß und Klein! Also dabei sein. Und übrigens: Am 16. November ist bundesweiter Vorlesetag!

Eintritt: 6 €

Veranstaltungsinformation

Kindertheater: Theater Turbine - "Wibbel und die ­Wunderbücher"

Nächster Termin:
Sonntag, 18. November 2018
(14.11.2018 - 25.11.2018)
11:00 Uhr