Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Konzert

Greg Howe & Band (USA)

Bild

Greg Howe - "Wheelhouse" Tour 2018

Rock - Blues - Fusion

"Wheelhouse" Tour 2018

Der Kult-Gitarrist live in Dortmund! Seine Karriere begann bei Shrapnel Records, dem kalifornischen Kult-Label, das die Rock-Gitarre als olympische Disziplin begriff und populär machte. Heute, fast 30 Jahre nach seinem rasanten Debüt verfolgt der New Yorker Greg Howe allerdings ganz andere Prioritäten. Greg Howes Vita ist beeindruckend auch als Studio-und Live-Musiker sowie Sideman für Michael Jackson, Simon Phillips und Justin Timberlake. Das neue Album erscheint in 2018 und wird auf der Live-Tour vorgestellt bis die Gitarren qualmen.

Wheelhouse ist eine Hommage an seinen Berühmten Stil. Das Album katapultiert in einen Vibe mit musikalischen Ideen, die man auch auf vorangehenden Alben wie Introspection und Tilt findet. Der Sound ist Upbeat. Special Guest ist Richie Kotzen von den Winery Dogs.

Greg Howe wird die Songs seines aktuellen Albums performen, aber natürlich auch die beliebtesten Songs wie "Jump Start", "Kick it all over", "Sunny" und viele Mehr.

Greg Howe - Gitarre
Ernest Tibbs (Simon Phillips, Allan Holdsworth) - Bass
Gianluca Palmieri – Schlagzeug

24,00 € zzgl. VVG

Veranstaltungsinformation

Konzert: Greg Howe & Band (USA)

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 9. November 2018
20:00 Uhr

Veranstalter

Blue Notez Club

44141 Dortmund