Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Kabarettabend

Michael Steinke - "Funky! Sexy! 40!"

Wenn Michael Steinke die Bühne betritt, stellen Frauen sich nur noch eine Frage: „Was ist das denn für einer?! Dieses Hemd! Dieser Anzug! Hier ist das Outfit Programm. In seinem preisgekrönten Programm "Funky! Sexy! 40!" nimmt er die Gäste mit auf eine Zeitreise in die Welt seiner Kindheit. In eine Zeit, als Telefone noch nicht in Hosentaschen passten, als Mustertapete und Pril-Blumen die Sinne benebelten und man noch am Geruch erkannte, wann das Essen fertig war und nicht wie heute am Piepen der Mikrowelle. Dank seines lustigen Langzeitgedächtnisses tischt Steinke gekonnt Geschichten auf, die sein Cord-Anzug noch live miterlebt haben muss.

Freuen Sie sich auf intelligente Comedy, Stand-up ohne Witze unterhalb der Gürtellinie, ein Programm, das Zuschauern auch ohne Kraftausdrücke die Lach- und Freudentränen in die Augen treibt.

Seit Jahren ist Michael Steinke ein gern gesehener Gast im Quatsch Comedy Club, beglückt seine Fans im Schmidt-Theater in Hamburg ebenso wie im Pantheon in Bonn, in den Wühlmäusen in Berlin oder im Schmähstadel in Wien. Er ist unnachahmlich, einzigartig, so dass am Ende nicht nur die Frauen sagen werden: „Wow! Das ist einer!“

Der Eintritt kostet acht Euro.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldung und weitere Infos unter Telefon 0231 50-24394.

Veranstaltungsinformation

Kabarettabend: Michael Steinke - "Funky! Sexy! 40!"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 16. November 2018
18:00 Uhr

Veranstalter