Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

RuhrHOCHdeutsch

Mark Britton - "Mit Sex geht's besser!"

Mit Sex geht es besser! Vor allem in den besten Jahren – ohne Verhütungssorgen, aber mit Dehnungsübungen. Voltaren ist das neue Viagra. Es wird ein Traum, denn eine Frau erreicht ihren sexuellen Höhepunkt nach 35 Jahren, der Mann nach 3 Minuten. Jawohl, alte Hasen haben steife Ohren. Also Ladies, lasst uns löffeln!

„Englischer Humor – aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen.

Eintritt: 22 Euro

… immer montags - „Pommes, Currywurst und Bier“

Im Eintrittspreis (22 Euro) enthalten: Eine Currywurst mit Pommes oder ein Salatteller sowie ein Getränk nach Wahl.

Veranstaltungsinformation

RuhrHOCHdeutsch: Mark Britton - "Mit Sex geht's besser!"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Montag, 19. August 2019
20:00 Uhr

Spiegelzelt an der Dortmunder Westfalenhalle
Ecke Ardeystraße
44137 Dortmund