Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Buchpremiere

Der Manndecker

Roman von Jörg Menke-Peitzmeyer

Der Autor Jörg Menke-Peitzmeyer stellt seinen Roman im KJT szenisch vor:

Das Eheleben von Achim liegt in Scherben, seine Karriere als Schauspieler ist mehr Erinnerung als Wirklichkeit, der Kontakt zu seinem erwachsenen Sohn ist eingeschlafen und der fünfzigste Geburtstag steht vor der Tür. Er zieht mit dem Solo-Comedyprogramm Der Manndecker über die Dörfer, in dem er die Geschichte eines alternden Fußballers erzählt. Das Programm ist erfolgreich, der BVB engagiert ihn für seine Saisonabschlussfeier und auch sein Liebesleben erhält neue Impulse. Geht es für Achim jetzt endlich aufwärts?

Eintritt frei

Veranstaltungsinformation

Buchpremiere: Der Manndecker

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 13. September 2019
20:00 Uhr

Theater Dortmund - Kinder- und Jugendtheater
44141 Dortmund

Veranstalter

Theater Dortmund