Dortmund überrascht. Dich.
Ausschnitt eines Kalenders

Veranstaltungskalender

Bild (Bildlizenz/Fotograf/Grafiker): Dortmund-Agentur / Soeren Spoo

Kindertheater

Theater Tom Teuer - "Die Prinzessin auf der Erbse"

Ein bekanntes Märchen etwas anders erzählt.

Es blitzt, donnert, regnet, stürmt und es weht eine Prinzessin an Land. Zumindest behauptet sie, eine zu sein. Doch sie trägt keine Krone, lässt sich nicht bedienen und findet auch noch Unwetter toll.
Das ist doch keine Prinzessin! Na, das werden wir ja sehen, denkt der König und legt ihr eine Erbse ins Bett, ganz nach unten, unter alle Matratzen! Was dann passiert, hat selbst der König noch nicht erlebt...

Ein Stück über die Neugier und Offenheit gegenüber denen, die irgendwie anders sind.

Für Kinder ab 4 Jahre
Dauer: ca. 50 Minuten

Eintritt pro Person: 1,50 €
Voranmeldung ist erforderlich!

Das Kindertheater vor Ort wird finanziert und gefördert durch die Sparkasse Dortmund und das Kulturbüro der Stadt Dortmund.

Veranstaltungsinformation

Kindertheater: Theater Tom Teuer - "Die Prinzessin auf der Erbse"

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Montag, 18. November 2019
11:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Brackel
44309 Dortmund

Veranstalter